gestatten...mein Name ist Anton

 

geboren am 25.03.25 als A-Wurf in der Elozuchtstätte "vom Bliestal". Es war ein spannender und aufregender Tag. 

Um 20:13 Uhr hab ich mit 446g das Licht der Welt erblickt... d.h. natürlich im übertragenen Sinne, denn sehen kann ich ja am Anfang noch nichts. Alle waren sofort von mir begeistert und ich bin direkt in das Herz meines zukünftigen Frauchens "gepurzelt" (Danke an Thomas und Vera ;-) )

 

Jetzt darf ich erstmal die nächsten Wochen bei meiner sehr lieben Züchterin Vera Welsch aufwachsen. Ich bleibe dann auch weiterhin im schönen Saarland mit neuen Elokumpels. 

mein hübscher Papa

meine tolle Mama