am 28.11.25 ist mein Cousin eingezogen.
Bruno vom Bliestal.
Ein rauhaariger Elo
27.08.25 ich bin 22Wochen alt, 48cm groß und wiege 17,2kg, hab fast alle Milchzähne verloren und bin ein richtiger Junghund, Welpe ist vorbei....
03.06.2025 ich bin 10Wochen alt und wiege 8,4kg, orientiere mich sehr an meinem Freund Lenny. Auch im Kofferraum kann ich manchmal schon mitfahren.
24.05.2025 ich ziehe zu meinem neuen Frauchen und fühle mich gleich wohl
20.05.2025 ich bin 8 Wochen alt und wiege 6,9kg. Ich war heute zum Chippen und Impfen beim Tierarzt, bin auch brav 2x eine halbe Stunde Auto gefahren. Mein rechtes Ohr hat heute mehrfach gestanden.
13.05.2025 ich bin 7 Wochen alt, wiege 5,8kg
am 10.05.2025 bekam ich Besuch von 2 Welpen aus dem T-Wurf vom Heiligenwald wo meine Mama her ist. War eine ganz neue Erfahrung für mich.
06.05.2025 ich bin 6 Wochen alt, wiege 4,6kg und tobe schon draußen herum. Meine Zähne kommen immer mehr durch. Habe heute Brustgeschirr probiert.
29.04.2025 ich bin fünf Wochen alt, wiege 3750g, die Zähne werden immer sichtbarer. Heute war ich ein kleiner Rabaucke aber einfach zum knuddeln. Gras durfte ich vor kurzem auch kennen lernen.
22.04.2025
ich bin vier Wochen alt, wiege knapp 3000g, bin deutlich agiler. Meine Ohren sind auf und ich mache die Welt unsicher. Zähne hab ich immer noch keine. Stillsitzen für's Foto wird schwer...
15.04.2025
ich bin drei Woche alt und wiege 2200g, Frauchen hat mir erstmals die Krallen geschnitten damit ich Mama nicht so kratze. Ich bin ganz schön mobil, hab beide Augen ganz auf. Meine Zähne sind noch nicht da, ich könnte also rau werden....und mein erstes Oster Fotoshooting mußte ich auch bereits über mich ergehen lassen
08.04.2025
ich bin zwei Wochen alt, heute habe ich mein rechtes Auge geöffnet und damit extra gewartet bis mein zukünftiges Frauchen da war
01.04.2025
ich bin eine Woche alt und wiege 935g, bin rundum zufrieden
Starseite der EZFG als QR-Code
" der Elo ist so robust, wesensfest und gesund, dass er immer wieder gerne von Zuchtvereinen eloähnlicher Hunde angefragt wird um deren Zuchtbasis zu erweitern. Aber es gilt nach wie vor: der echte Elo kommt aber von der EZFG "
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com